Testimonials

Es war, als hätte jemand mein inneres Radio neu gestimmt – und plötzlich war wieder Empfang. – holotronik
Von Kathleen, Schauspielerin
Von Veronika, Ganzheitliche Physiotherapeutin:
„Die Holotronik-Sitzung war eine sehr angenehme Erfahrung für mich, es hat sich angefühlt wie hochdosiert Reiki bekommen: sehr sanft, sehr entspannend und sehrtiefgehend! Danach habe ich mich gestärkt und regeneriert gefühlt, alle inneren Batterien neu aufgeladen, wie nach einem erholsamen Urlaub!! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!!“
Von Harald, Berufsschullehrer:
„Ich habe jetzt schon mehrere Sitzungen mit Holotronik bekommen und kann daher berichten, wie es sich über die Zeit anfühlt. Während der Sitzungen waren die Erlebnisse sehr unterschiedlich. In der ersten Sitzung hatte ich die starke Empfindung, dass verschiedene Körperteile gedehnt wurden, obwohl es ja keinen Körperkontakt gibt! Es gab Sitzungen, in denen ich viele Bilder hatte, andere, in denen ich geschlafen habe. Gleich war jedoch immer das Erleben nach der Sitzung. Ein Gefühl von tiefer Entspannung und Zentrierung. So etwas wie wohlwollende Abgehobenheit aus dem Alltag“
Von Anne Kathrin, Heilpraktikerin:
„..Diese Schwingungskörper haben mich zuerst in einen Zustand von Glückseligkeitsüberflutung gebracht, dann war es als, sei ich in einem Energiekokon. Das fühlte sich sehr beruhigend an. Innerhalb des Kokons konnte ich dann, ähnlich, wie wohl bei einer Vipassana-Meditation aber im Zeitraffer, Prozesse im Körper wahrnehmen, in Gefühlen, Empfindungen und Bildern, während ich mich in einer betrachtenden Gelassenheit befand. Die Energie berührte mich bis tief in das Knochenmark. Ich dachte, mein Gott, was der Körper so alles an Erfahrungen über, ich weiß nicht, wie lange Ewigkeiten gehortet hat. Ich wurde immer ruhiger. Nach einer ausreichenden Zeit ließen die Sensationen im Körper nach, so wie ein Pendel, was zuerst weit ausholt dann ausschwingt. Ich wurde mir der Ausdehnung meines geistigen Körpers gewahr. Der feinstoffliche Körper war breit und grösser als mein physischer Körper und ich spürte seine besondere Stofflichkeit. Kristof gab mir genug Zeit um den Prozess ausklingen zu lassen. Danach war ich sehr erfrischt, wie nach einem längeren ausgiebigen Retreat. Ich fühlte mich ruhig, klar, ausgeglichen.“
Von Andreas, Werbetexter:
„…Ich lege mich also unter seinen auratischen Raum-Zeit-Verwirbler. Elf kybernetische Informationszapfen pendeln über meinem Körper. Kurze Zeit später entschwebe ich in Richtung Deneb. Seit kurzem fühle ich mich im Innern ohnehin nur noch wie ein Konstrukt, eine Metastruktur, aus der ich alles machen könnte. In mir lagert ein kosmischer Bausatz, den ich auch mühelos zu einem Flugkörper umarbeiten könnte oder zu einem Schnellboot. Unter seinen pendelnden Energieorgelstäben spüre deutlich wie meine Strukturen aufladen. Ich sehe mich von innen. Da sind keine Organe mehr. Da sind Verstrebungen, Lichtpartikel und Dunkelheit. Nach ca. 60 Minuten komme ich wieder zurück.“
Von Cleo, Kunsttherapeutin:
„…Kristof versteht es meisterlich, dich durch sämtliche Ebenen deines Selbst zu führen. Man tritt in Kommunikation mit sich selber. Jedesmal wenn ich am Ende meine Augen öffne, befindet sich mein Körper wieder in ganzheitlicher Harmonie. Man fühlt sich leicht, und doch ist man sich seiner „Größe“ wieder bewusst. In großer Dankbarkeit, Cleo“
Von Carlos, Student:
„Was habe ich jedoch persönlich mit dieser rätselhaften holotronischen Schwingungsstation erfahren können? Ich habe erfahren wie Bilder und Visionen von längst vergangenen Lebensaugenblicken aufstiegen und sich damit verbundene Emotionen lösten. Bei mir waren diese Emotionen hauptsächlich negativer Art, das heißt Wut, Trauer, Ärger, Verzweiflung und auch Verletztsein. Es ist aber nicht so, dass einem einfach alles aufsteigt und das wars. Nein! Während die Pendel über einem schwingen ohne einen zu Berühren ziept und zwackt es hier und dort am Körper und es lösen sich eventuelle muskuläre Verspannungen. Zudem verändert man seine Einstellung zu der Sache, die eben in der Vergangenheit negative Emotionen auslöste. Bei mir war es auch so, dass ich einen Erkenntnisgewinn hatte, denn Emotionen sind wie ein Oszillator der ausschlägt, wenn die Strahlung der Umwelt zu stark oder zu schwach ist. Ich fühlte mich nach der Sitzung sichtlich leichter und es hatte sich eine gewisse unterschwellige Traurigkeit gelöst, die ich im Alltag gar nicht mehr bemerkte. Dies wurde auch von Bekannten bestätigt, die gar nicht von der Holotronik-Sitzung wusste, aber bemerkten, dass ich viel freier wirkte. So sagte diese Bekannte : “ Ja Mensch Carlos, was ist denn passiert du tanzt und lachst ja wieder so leicht wie früher!“
Von Angelika, Designerin:
„Wundervoll war diese Sitzung bei Kristof * fühle mich komplett entspannt * voller Frieden im hier und jetzt * Tiefenentspannung pur * in deinem inneren heiligen Raum Sein“
Von Richard, Beamter a.D.:
„Zu der guten Sitzung von heute. Ich habe mich wunderbar geführt. Nach etwas 5 Min. hatte ich das Gefühl, ich löse mich aus meinem Körper und stelle mich neben das Geschehen. Ich habe mich gesehen, wie ich unter dem Holotron liege und du die Sitzung gibst. Es war ein eindrückliches Erlebnis.“
Von Maggie, Lerntherapeutin:
„Die Holotronikbehandlungen haben mir einfach nur gut getan. In Situationen großer innerer Anspannung fühlte ich eine Zentrierung und Ausgeglichenheit, die deutlich den ganzen Tag und auch ausklingend über längere Zeit anhielt. Diese Behandlungen haben eine tiefgehende Wirkung, die ich wahrscheinlich gar nicht voll erfassen kann. Eine wunderbare Erfahrung, die ich jedem Menschen wünsche!“